Schlagwort-Archiv: Wassereintritt

Saubere Arbeit!//

Geschrieben von Autoglas-Center

Ich habe Wassereintritt an meinem VW Passat. Auf die Frage ob er die Scheibe mal ersetzt habe antwortete er: JA.

Den Wassereintritt haben wir nach 10 Sekunden lokalisiert. Die Scheibe ist lose. Mit dem Single Cut trennen wir die Scheibe aus und hier sieht man warum:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weiterlesen

Wassereintritt//

Geschrieben von Autoglas-Center

Der Kunde bemängelt er habe seit dem Frontscheibenersatz bei der Firma, die ich hier nicht nennen darf, Wassereintritt. Wir brauchen gar nicht lange zu suchen, die Wasserspuren in Form von Flecken sind auf der Innenseite der Frontscheibe deutlich zu sehen. Wir montieren die Tritte an den Vorderrädern damit wir die optimale Arbeitshöhe haben. Schnell sind Wischerarme und Abweiser entfernt. Das Käder (der Kantenschutz) herausgezogen und einen kurzen Druck mit der Handfläche von innen rechts oben an der Scheibe. Die Scheibe rutsch von selbst runter wie hier deutlich zu sehen ist. Weiterlesen